Als aktiver Antifaschist und Sohn von Nazideutschland bin ich Israel.

Was wir Deutschen dem jüdischen Volk mit dem Holocaust angetan haben war das grösste Verbrechen einer Nation aller Zeiten.
Dafür müssen wir uns als Deutsche grade jetzt bekennen, das dies NIE WIEDER von wem auch immer, Juden passiert. Wir haben hier eine besondere Verantwortung.
Israel wurde angegriffen und hat alle Rechte sich zu verteidigen, die Hamas benutzt dabei menschliche Schutzschilder im Gaza streifen, um mit Ihrer hasserfüllten Handlungsweise Israel weiter zu vernichten. Das darf niemand verfälschen und die Tatsachen umdrehen. Israel wurde angegriffen, nicht die Palästinenser.

Jeder der uns kennenlernen möchte ist eingeladen.

Wann und Wo?
Einmal im Monat, immer den letzten Mittwoch um 20 h im ausnahmsweise dieses mal alten Rathaus unserer Stadt.

Diesmal auf der Agenda:

Agenda DIE LINKE Bürgerforum Reinfeld

Topics 27.9.2023

  1. Rechenschaftsbericht Stadtverordneter F. Burkard
  • Arbeit Antifaschismus, konkret: Hingst/Demokratieschutz Reinfeld
  • Tierwohl/Tierschutz, konkret: Schließung Fasanerie
  • Ortsentwicklungsvorgänge, konkret: Mobilität in Reinfeld, Innenstadt
  • Anträge und Anfragen aller Art
  1. Fragen zur kommunalen Arbeit und Themenkomplexen
  2. Offene Diskussionsrunde
  3. Diverses

Die #Steigbügelhalter bringen sich in Position…

#Steigbügelhalter

Gewonnen!
Wir haben einen Sitz.

Hier der Link zu den Wahlergebnissen.